Skip to main content

Die Zeit rast - der November klopft an: Was war, was ist, was wird sein?

Liebe Alle - ich habe länger keinen Newsletter mehr geschrieben. Hat ganz simple Gründe, mein Leben stand die letzten Wochen kopf und ich war froh, wenn ich den Alltag so einigermassen auf die Kette bekommen habe.

Nun wirds aber Zeit - und irgendwie glaube, hoffe ich, auch etwas ruhiger.

Kurz und knackig - was ist

Immer, wenn der Herbst Einzug hält, lässt meine Motivation, am Rechner zu sitzen spürbar nach. Egal ob es sich dann um Insta dreht, um Bildbearbeitung, um Fütterung der anderen Plattformen, aber auch beim Thema Schreiben bin ich nicht mehr ganz so übermotiviert. Stattdessen ist mir eher nach Filme hören, Handarbeiten (ich habe meine Liebe zu Mikromakramee entdeckt - da entsteht bald ganz viel toller Schmuck) und … naja…. cozy days. So könnte man das nennen.

Ist jedoch alles kein ultimo Wunschkonzert, eher zwischendurch ein bisschen - da gönn ichs mir. Und deswegen, weil ihr mir hier die Treue haltet und auch irgendwie das Recht drauf habt, mal wieder ein Update zu kriegen…

Here we go.

Weihnachten naht

Ich habe alle Auftragsarbeiten für dieses Jahr abgeschlossen, es wird keine Weihnachtsminis oder ähnliche Aktionen bei mir geben - denn diese knappe Zeitbemessung, die ich dafür ansetzen könnte, liegt mir nicht. Ich fotografie auch nicht stundenlang, aber möchte mich dennoch zu 100 % auf mein Gegenüber einlassen können.

Wer nächstes Jahr einen der 24 Slots (2 x monatlich) ergattern möchte, hat die Möglichkeit Gutscheine zu kaufen und sich selbst oder andere damit zu beschenken. Easy peasy.

Steady und der Adventskalender

Steady durfte in den letzten zwei Monaten um einige neuen Supporter wachsen, da freu ich mich ganz arg besonders drüber. Denn wenn dieses Baby wächst, das tut meiner Seele gut und macht mich glücklich. Der nächste Teil der 12er Best-of Reihe folgt auch bald. Nicht heute, aber die Tage.

Dann steht auch schon bald der Dezember an und somit eine neue Runde Adventskalender auf Steady. Das bedeutet, es gibt Gutscheine, Prints, Postkarten-Sets, Texte, Gedanken, Schmuck/Bohobändchen und 1 komplettes Shooting im Wert von 350 Euro zu gewinnen.

Die Voraussetzung ist ziemlich einfach. Buch dir dein Jahresabo bis zum 24.12.2023 und du bist in jedem Lostopf mit drin, der dich interessiert. Zwischen den Jahren wird ausgelost, im Januar 2024 werden Geschenke, Gutscheine etc. verschickt.

Worauf wartest du nun noch? Abo-Grösse spielt keine Rolle - geht also auch für ziemlich kleines Geld.

Du hast keine Lust, kennst aber Menschen, die sich daran erfreuen würden? Hol sie her und empfehle mich weiter. ;-)

Alle bisherigen Maxis - ihr kriegt bald digitale Post von mir, da ich wissen möchte, wofür ihr euch beim diesjährigen Weihnachtsgeschenk entscheidet - checkt also bitte in den kommenden Tagen eure Kanäle ;-)

Kalender 2024

Auf Insta und Facebook hab ich die Pforten gestern für die Vorbestellungen geschlossen. Hier gibt es eine 24h Verlängerung für jene, die das hier lesen und vielleicht dann doch noch Lust haben, von 12 Bildern aus meiner Hand durch das neue Jahr begleitet zu werden.

Ein Tischkalender in Form von 12 Postkarten. 27 Euro inkl. Allem. Bis morgen, 02.11.2023 8.00 Uhr noch vorbestellbar. Bezahlung erfolgt bis Mitte November, Mitte Dezember geht das gute Stück dann auf den Weg zu allen Besteller*innen.

Und jetzt - geh ich Kalender-Bilder bearbeiten. Und Plattformen füttern. Und wer jetzt noch mag - es gibt einen neuen Instapost. Ich freu mich über verteilte Liebe!

Und diese geht auch an euch raus. Von Herzen.

Topic Fotografie

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member