Skip to main content

Nein zum Ja und Ja zum Nein - schon mal ausprobiert?

Kennen wir das nicht alle? Da steht eine Frage oder eine Entscheidung im Raum und der Kopf fühlt sich sofort zum automatischen Nein oder automatischen Ja hingezogen.

Parallel besteht da vielleicht aber irgendwie auch der Wunsch, mal was anders zu machen. Einen Schritt nach Links oder nach Rechts zu gehen. Oder vielleicht sogar rückwärts.

Felix Klemme (vielleicht kennen ihn ein paar von Euch) hat zum Thema "Entscheidungen" gestern einen tollen Insta-Beitrag geschrieben. Und ein Satz davon hat mich - auch wenn er mir bereits aus eigener Erfahrung klar war - fett und dick abgeholt:

"Entscheidungen sorgen für Struktur und Struktur schafft Klarheit, die es leichter macht, Entscheidungen zu fällen. Es beginnt ALLES mit einer Entscheidung."

Und da möchte ich mit dem heutigen Gedankengang anknüpfen, bevor ich zu meinem Shooting losdüse.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member