Skip to main content

Verschollen oder was?

Ein kurzer X-Zeiler für zwischendurch als kleine Info, warum es gerade unfassbar still ist auf allen Kanälen.

  1. Schulferien - die Hälfte ist nun rum, meine Grosse ist ab kommender Woche bei ihrem Papa und war jetzt 3 Wochen bei mir.

  2. Wir haben tatsächlich zu viert eine Woche Urlaub gemacht. Dazu bald mehr für alle Neugierigen. ;-)

  3. Der Alltag mit all seinen Verpflichtungen nimmt mich gerade komplett ein.

  4. Kundenaufträge haben IMMER Vorrang!

Joah. Triffts wohl ziemlich gut. Ich bin einfach so gut wie kaum online, geschweige könnte ich kreativ was produzieren, noch fühl ich mich überhaupt sonderlich kreativ gerade - ich bin irgendwo ganz unten im Chaos des Lebens verschwunden und wühle mich gerade wieder nach oben.

Nächste Woche finde ich ganz bestimmt einige Minuten, um ein paar private Bilder hier vom Urlaub zu teilen. Es war nichts Riesiges und doch hat es unfassbar gut getan.

Und bis dahin - seid lieb gegrüsst. Meine "Sommerpause" (haha) findet bald ihr Ende...

Liebe geht raus,
Sandra

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member