Skip to main content

krise und KUMMER

Hier sollte ein Text stehen.
Aber hier steht kein Text.

Ich wollte darüber schreiben, warum ich nicht mehr schreiben kann.
Aber ich kann nicht mehr schreiben.
Die Erkenntnis, dass das ein Dilemma ist, sickert langsam zu mir durch.
Dann kommt die Panik.

Wie sollen wir das schaffen?

Vorhin habe ich den Mann vorm Rewe getroffen. Er hat das Kind von der Kita geholt – ich wollte Käse für die herzhaften Muffins kaufen; morgen ist Kitafest.
Der Mann begrüßt mich mit den Worten: „Ich habe zwei schlechte Neuigkeiten.“

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Hier geht es um die Schreibworkshops ❤️

Zu den Supportpaketen <3 (Opens in a new window)

Topic News! News! News!

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. to join the discussion.
Become a member