Skip to main content

Buch Sneak Peek morgen via Zoom?

Ihr Lieben, 

weil ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe: Wer von euch ist morgen, 31.10., 18:00 Uhr denn beim Zoom Call dabei?

Ich würde euch das Buch zeigen, vllt ein Kapitel draus lesen? Und wir quatschen bisschen/ ich beantworte Fragen?

Schreibt doch gerne in die Kommentare, wenn ihr dabei sein wollt - hier kommt schon mal der Link zu Zoom:

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Hier geht es um die Schreibworkshops ❤️

Zu den Supportpaketen <3 (Opens in a new window)

Topic Shut up & write / Zoom

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. to join the discussion.
Become a member