Skip to main content

Kleiner Sneak Peak in meine Gedanken

Meine lieben Steadys,

gerade habe ich es ja schon auf Insta angekündigt: Ich werde hier die kommenden Tage einen Essay für euch hochladen, der sich mit dem Versuch beschäftigt, in einem kapitalistischen System feministisch zu schreiben.

Der Text fällt mir schwer. Die Gründe, für die Notwendigkeit dieses Texte wühlen mich auf und machen mich wütend. Ihr habt es vielleicht gemerkt: Dass es in den letzten Wochen und Monaten hier stiller geworden ist. Meine anfängliche Euphorie, euch hier hautnah an meinem Buchentstehungsprozess teilhaben zu lassen, ist nach und nach stiller Zurückhaltung und Verunsicherung gewichen.

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Hier geht es um die Schreibworkshops ❤️

Zu den Supportpaketen <3 (Opens in a new window)

Topic News! News! News!

6 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. to join the discussion.
Become a member