Skip to main content

Ein wenig mehr Innehalten zum Mitnehmen, bitte.

Dem großen Ganzen mehr Sinn, mehr Tiefe, mehr Raum zum Denken verschaffen. Vielleicht ist genau das, gerade jetzt, zum Ende eines intensiven Jahres 2o23 so wichtig.

Dieses Innehalten.🤍


Wow, wie lange hat es gedauert, bis ich mich endlich wieder an mein Mikro für den #TrustyourpathofLife (Opens in a new window) Podcast gesetzt habe und wie viele Zweifel und Überwindungen hat es wohl gekostet?

Viel zu viele.

Nach einem so intensiven Jahr 2o23 habe ich das Gefühl, gar nichts wertvolles sagen zu können und tue es dennoch mit dieser Folge:
In der Hoffnung, Dich ein wenig zum Innehalten und zum Reflektieren einladen zu können.

Jedoch auch:
Um Dir vielleicht einen kleinen
Schups in Richtung mehr Glaube an Dich selbst geben zu können.

Denn wie oft so mancher Selbstzweifel uns auf dem eigenen Weg begegnen und aufhalten kann, das weiß ich wirklich nur zu gut & wenn das Teilen meiner Gedanken Dir ein Wegweiser sein kann, hat sich das Überwinden heute umso mehr gelohnt. 🐚

In diesem Sinne: Klicke Dich rein in die neueste Folge (Opens in a new window) & hab viel Freude damit!
Oder lausche ihr gleich hier:

Teil mir gerne Deine Gedanken und Dein Feedback dazu und ganz wichtig:

Einfach ein DANKE an Dich,
dass Du da bist!

Don't forget to #TrustyourpathofLife (Opens in a new window),
Deine Heimatnomadin

Ps.: Unterstütze meine Arbeit mit einem monatlichen coffee or cake to grow, wenn Du möchtest - und ich danke Dir von Herzen dafür!

Pps.: Du hast Interesse an den Events & Retreats in 2o24? Dann schreibe mir via hej@heimatnomadin.com (Opens in a new window) oder schau Dich zunächst mal im Kalender für kommendes Jahr (Opens in a new window) um.

Ich freu mich auf Dich!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member