Skip to main content

7600 km Bikepacking quer durch Europa: Sei live dabei!

Als ich am 01. Mai 2022 am südwestlichsten Punkt Europas mit meinem bepackten Rad gestartet bin, um Europa einmal von Süd nach Nord & off-road zu durchqueren, habe ich im Traum nicht daran gedacht, mit meiner Geschichte und dem Erzählen über diese Reise einmal auf der Bühne stehen zu dürfen.

Doch genau das wird in den kommenden Wochen wahr und daher lade ich Dich heute herzlichst dazu ein, ein Teil von meiner Reise am European Divide Trail zu werden und zu einem meiner Vorträge zu kommen!

Diese werden zu diversen Terminen gemeinsam mit Globetrotter sowie mit der Adventure Company ADCO in Freiburg stattfinden:


Globetrotter

19.10 Karlsruhe
20.10. Wiesbaden
27.10. Dresden
07.12 Karlsruhe
08.12 Wiesbaden
13.12 Leipzig
14.12 Regensburg
15.12 Dresden

Hier geht es zu den jeweiligen Anmeldungen:

https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/ (Opens in a new window)

ADCO

23.11. Freiburg im Breisgau

Hier geht es zur Anmeldung:

https://adco-fr.de/expertenabend/ (Opens in a new window)

Der Trail geht mir auch heute, ein Jahr nach meiner Ankunft an der Grenze Jakobselv, nicht aus dem Kopf und gefühlt radle ich einmal täglich in Gedanken über ihn. Insbesondere die Zeit gerade, in der ich meinen Vortrag vorbereite, holt all die besonderen und auch die schmerzhaften Momente meiner Reise wieder hervor.

Ob mir wohl beim ersten Versuch des Vortrages die Tränen gekommen sind?
Zu 100%.

Denn diese Reise war viel mehr als einfach nur eine Radtour durch Europa, und sie begann auch eigentlich schon Jahre vor dem eigentlichen Start im letzten Jahr.

Umso mehr würde ich mich freuen, Dich persönlich bei einem meiner Vorträge sehen zu dürfen! Du bist herzlich willkommen!

Mit diesen Neuigkeiten heute ein Namasté und Kette rechts an Dich.
Herbstliche Grüße aus dem Schwarzwald & Freiburg!

Lass es Dir immer gut gehen.
Leona


Ps.: Unterstütze meine Arbeit gerne monatlich mit einem kleinen Herzensbeitrag. Dies ermöglicht mir auch weiterhin, unabhängig meinen kreativen Kopf & das Abenteuerherz ausleben & vor allem: es mit Dir teilen zu können. Dein persönliches Abo findest Du hier & ich danke Dir von Herzen dafür!


0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member