Skip to main content

Im Land, wo jeden Tag Weihnachten ist 

Im Land, wo jeden Tag Weihnachten ist
Eine Kurzgeschichte aus Absurdistan von Charlotte Suhr

(25. Dezember 2022) 

Es ist Weihnachten und ich habe das Gefühl, eine Kolumne über das Elend der Welt ist heute nicht unbedingt das, was es braucht. Also habe ich eine kleine Kurzgeschichte geschrieben, über Weihnachten und sie ist albern, aber auch sehr witzig. Zumindest habe ich mir große Mühe dabei gegeben.
Aber weil ich eben bin, wer ich bin, ist sie vielleicht doch ein mini bisschen politisch geworden auf ne ulknudelige Art.
Hoffentlich ist diese Leichtigkeit für heute in eurem Sinne und wenn nicht, geht es versprochen nächste Woche weiter mit schwer verdaulichen Themen, die einem den gesamten Tag versauen. 

Frohes Feiern, falls ihr Feiert!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Charlotte Suhr to join the discussion.
Become a member