Skip to main content

Danke für deine Unterstützung von ADHSSpektrum

Neuer Monat, neues Glück.

Ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für die Unterstützung meiner Arbeit auf ADHSSpektrum über Steady bedanken. Speziell an die neuen Mitglieder unter uns, aber natürlich auch an die "alten" Hasen.

Aktuell lesen 463 Leute den Newsletter,  195 Mitglieder haben sich als Unterstützer registriert. Ganz toll und lieben Dank dafür.



Aktuell bereite ich das nächste Webinar vor, das sich speziell mit Zeitblindheit (Time estimation, Time reproduction und Time management) bei ADHS beschäftigen will / sollte.... Nun ja, es kommt immer was dazwischen. Aber für März ist es ganz sicher geplant.

Heute prokrastinierte ich dann u.a .wegen  Buddy-Coaching (gemeinsames Arbeiten in der Gruppe für 50 min) meiner Coaching-Gruppe. War wieder nett mit euch... Und sogar produktiv.

Im Augenblick hält mich leider häufig ChatGPT von der Arbeit ab, wo ich einfach viel ausprobiere, ob und wie man das für ADHS nutzbar machen könnte (erstmal frisst es aber mehr Zeit und Energie).

Nebenher bereite ich Vorträge zu ADHS und Autismus vor (bei Regine Winkelmann) bzw. auf einer Fachtagung von Reha-Psychologen zu Neurodivergenz.

Wie immer also viel zu viel vor, zu wenig konkret umgesetzt.

Neben meinen eigenen Projekten und Ideen unterstütze ich zukünftig auch den neu gegründeten Dachverband Neurodiversität (Opens in a new window), der gemeinsam für Deutschland, Österreich und der Schweiz sich für Neurodivergenz / Neurodiversität einsetzen möchte. Schau da vielleicht auch mal rein und mach mit.

Gemeinsam sind wir stärker und effektiver. Umso mehr freue ich mich eben, wenn ich Unterstützung und Hife bekomme (Opens in a new window).

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ADHS Blog und Community ADHSSpektrum and start the conversation.
Become a member