Zum Hauptinhalt springen

Ganz olle Kamelle, aber auch heute immer noch nicht mal in der Nähe des Ablaufdatums. 

2017 wünschte sich jemand kleine gebrauchte Scheine. Als taktvolle Frau habe ich natürlich nicht gefragt, warum. Obwohl - wer kann sie nicht brauchen, die kleinen gerauchten Scheine. Aber diesem Thema habe ich mich auch wegen eigener Betroffenheit gern gewidmet. Denn so traurig es ist - womit sich viele Leute mehr als schön ist beschäftigen, sind leider nicht die Kunst, die Musik, die Natur, die Philosophie oder andere Menschen sondern das blöde Geld. 

Du blödes Geld, es ist mir egal, für wie dumm du mich hälst, lieben werde ich dich nie. Da kannste Gift drauf nehmen.

Bild aus der Reihe Wunschprogramm, Kleine gebrauchte Scheine, 2017, Aquarell und Tusche auf Papier, DinA2,  Kirsten Klöckner (VG Bildkunst)