Zum Hauptinhalt springen

Das hier ist wieder die private Ausgabe des Newsletters. Sie geht nur an zahlende Mitglieder*innen (das gendert man gar nicht, oder?). Also EUCH! Danke für die Unterstützung!

Ich hatte ja vor Kurzem die Idee, ab und an Kulturtipps vorzustellen. Problem: ALLZU kulturell war ich in den letzten Wochen gefühlt nicht unterwegs. Ich habe für meine Verhältnisse relativ wenig Musik gehört – und wenn, dann meist das Musical Hamilton (Öffnet in neuem Fenster), das ich wirklich SEHR spät entdeckt habe. Aber hey, das ist ja auch schon ein erster Kulturtipp. Hört mal rein, falls ihr es auch nicht kanntet. Es reichen eigentlich die ersten drei Stücke, um einen sehr guten Eindruck zu bekommen. Viel HipHop und History, wenig Prinzessinnen und Liebe. Definitiv kein klassisches Musical. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Gibt es bei Streamingdiensten als Album und gefilmt auch bei Disney+.

Außerdem habe ich aus Versehen begonnen, Jazz zu mögen. Ein wenig zumindest. Ich habe mir „Kind of Blue“ von Miles Davis (Öffnet in neuem Fenster) mehrmals angehört und konnte das wirklich genießen. Ich werde definitiv alt.

1x im Monat erscheint ein Newsletter, den nur Unterstützer*in ganz zu Ende lesen können. Sorry, aber irgendwie muss ich die ganzen Kopfhörer finanzier

Unterstützer*in werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wittkamp to go und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden