Zum Hauptinhalt springen

What's Up, Scotland? – Oktober 23

Greetings! 

Hurra, es geht mir besser und ich huste nur noch gelegentlich. Aber hier in Schottland insgesamt nimmt Covid wieder zu (Öffnet in neuem Fenster). Eine Kommilitonin arbeitet für den NHS und meinte, neulich mussten sie eine Station schließen. Wegen Überlastung.

In dieser Ausgabe von "What's Up, Scotland?" geht's um Sturm und Flut, miese Milliardär*innen und natürlich Halloween. 🎃

Hals- und Stuhlbruch

Husten hält Freiberufliche wie mich nicht von der Arbeit ab. Am 1. November kommt endlich mein Schottland-Liebesroman (Öffnet in neuem Fenster) raus! Habe diese Woche das Manuskript hochgeladen. Dabei ist prompt mein Stuhl unter mir zusammengebrochen. Ein Omen? Hoffentlich ein gutes – wie Hals- und Stuhlbruch!

Werde Clan-Mitglied, um den ganzen Newsletter zu lesen. Damit unterstützt du meine Arbeit hier in Schottland.

Werde Clan-Mitglied! (Öffnet in neuem Fenster)