Zum Hauptinhalt springen

Abwechslung aus dem Sommerloch 🏝

Hallo alle zusammen, 

in den vergangenen Wochen ist es hier sehr ruhig geworden.
Das dürft ihr jedoch nicht mit Untätigkeit verwechseln. Ehrlicherweise ist genau das Gegenteil der Fall. Die vielen Arbeitsschritte für die zweite Staffel hatte ich ja auch im letzten Newsletter schon erwähnt...
Nur so viel: Es ist nicht weniger geworden. In diesem kurzen Zwischenspiel berichte ich gemeinsam mit Katha an meiner Seite noch ein wenig mehr darüber. 

Infos einmal für alle 📢

Da sämtliche Informationen seit April allerdings ausschließlich für euch Supporter:innen war, haben Katha und ich uns jetzt die Zeit genommen, den aktuellen Stand für alle Hörer:innen zusammenzufassen und auch einen Starttermin für die zweite Staffel zu benennen. 

🎈 Mir fehlt der regelmäßige Austausch mit euch, ich freue mich riesig, wenn es nun endlich bald wieder los geht. 

Bis dahin, bleibt neugierig!

Beste Grüße 

Bastian 👋

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden