Zum Hauptinhalt springen

Neues von der 2. Staffel & 1. Teaser 🎈

Hi zusammen 👋,

heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren. 

Weil ihr ja die letzten Wochen mehr von mir gelesen als gehört habt, dachte ich mir, dass ich den dieswöchigen Newsletter mal wieder spreche, anstatt ihn nur zu schreiben. Gerne möchte ich euch nämlich auch persönlich über den Fortschritt der Nachbearbeitung der Reise informieren. Und das geht per Sprache einfach besser als übers Lesen.

Und weil ich gerade dabei war, habe ich euch auch direkt einen ersten Teaser mit „aufs Band gespielt“. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören und freue mich natürlich über euren ersten Eindruck.

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Euer

Bastian

---

P.S: Herzlich willkommen in der Community Miriam, Michael, Hannah und Sigrid. Schön, dass ihr an Bord seid. 🙂 Und Sigrid… leider war die Folge schon eingesprochen, als ich die Email über deinen Beitritt bekam, daher fehlt dein Name im Beitrag. Das hole ich beim nächsten Mal natürlich nach 🙂

P.P.S: Vielen Dank noch einmal für eure Rückmeldungen aus der Umfrage. Jetzt, nachdem alle Abonnenten und Newsletter-Subscriber die Chance hatten, möchte ich gerne noch die große weite Welt bitten mitzumachen. Wenn ihr jemanden kennt oder vielleicht selbst noch nicht mitgemacht habt, dann könnt ihr das hier machen: https://tally.so/r/wkdEej (Öffnet in neuem Fenster)

P.P.P.S: Und überhaupt, wenn ihr jemanden kennt, für den dieser Newsletter oder viel schoenes dabei im Allgemeinen interessant sein könnte, dann leitet ihm diese Mail doch weiter oder sendet ihm diesen Link zu: www.viel-schoenes-dabei.de/ (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Goodies

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden