Zum Hauptinhalt springen

Wie groß sind Mikroabenteuer, Christo Foerster? (Wiederholung)

👋 Hallo alle zusammen, 

wie versprochen kommt hier eine Wiederholung aus dem vergangenen Jahr. Und zwar eine, die indirekt auch mitverantwortlich war für die zweite Staffel. 

Im Gespräch mit Christo Foerster habe ich das erste Mal laut ausgesprochen, was ich machen wollte: eine Podcast-Reportage über eine Reise. Das war Ende September...

Damals war mir noch völlig unklar, wie es werden sollte oder was ich damit erreichen wollte. 

Zum Ende der Folge, als schon die Outro-Musik lief, fasste ich den Mut und sprach es (nach heutiger Sicht etwas zu früh) aus. Daraufhin nagelte mich Christo auf die Idee fest und wir sprachen noch einige Minuten weiter. Wer die Folge also noch nicht gehört oder zu früh abgeschaltet hat, der kann das jetzt nachholen. 

Was sonst noch so los ist...

Den Beitrag zum Nachlesen in voller Länge 🔗
Hier (Öffnet in neuem Fenster) könnt ihr euch auch noch einmal den vollen Beitrag anschauen und nachlesen. 

Endlich geht es weiter!  📢 🎈
Die neue Staffel geht am 19.8. los! Dann gibt es natürlich auch wieder alle Beiträge in voller Länge über den Newsletter!

Reise? Was für eine Reise? ☀️
Du hast noch gar nicht mitbekommen, dass ich auf einer Reise war und was das für den Podcast bedeutet? Dann kannst du das hier (Öffnet in neuem Fenster) nachhören und nachlesen.

Rückmeldung aus der Umfrage 📝
Die Rückmeldung aus der kleinen Umfrage, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe, liegt immer noch hier, jedoch nicht verschleppt, sondern ganz bewusst.
Da aktuell bei Social Media auf dem viel schoenes dabei-Accounts nicht viel los ist, werde ich zwangsläufig auch nicht sehr viele Rückmeldungen erhalten. Daher habe ich beschlossen, erst mit dem Beginn der zweiten Staffel alle User:innen dort zu bitten, an der Umfrage teilzunehmen. 

Eure Rückmeldungen haben mir hingegen schon sehr geholfen, eine bessere Ansprache für die die ausgedehnte Umfrage zu finden. 

Wer bisher noch nicht mitgemacht hat, der kann das gerne schon über diesen Link (Öffnet in neuem Fenster) erledigen. Es dauert nur 4 Minuten. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ihr kennt jemanden, dem dieser Newsletter gefallen könnte?
Dann leitet ihm oder ihr diese Email einfach weiter! Danke dafür!

--- 

Danke, dass ihr diesen Podcast unterstützt und teil dieser tollen Community seid!

Bis bald 

Bastian 🙌 

Kategorie Interviews

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von viel schönes dabei und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden