Zum Hauptinhalt springen

Sonderfolge

Ich quäle mich gerade sehr mit Denkproblemen und Handlungsschwierigkeiten herum, deshalb veröffentliche ich heute einen Text auf eigene Faust, den ich vorher vergeblich Redaktionen angeboten habe. Zu aktivistisch, nichts für unsere Leser*innen, passt leider nicht rein. Aber inhaltlich so wahr, so toll, Christiane, wirklich.

Die Ablehnungen haben mich nicht wirklich überrascht, der Text handelt ein bisschen auch davon, warum sie gegenwärtig fast zwangsläufig erfolgen müssen.

Mir ist der Text außerordentlich wichtig. Vielleicht teilt ihr ihn, hier ist der Link.

https://frohmannverlag.de/blogs/frau-frohmann/umsehen-lernen-die-weisse-empathieblockade (Öffnet in neuem Fenster)

Der fluffige Vierfolgen-Newsletter in Romanlänge ist auch zu 80 % fertig und kommt dann bald.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von UMSEHEN LERNEN und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden