Zum Hauptinhalt springen

12 Zeithacks für Produktivität, die zufrieden macht (Teil 2)

ich hoffe, ihr seid gut in den März gestartet - wie letzte Woche schon gesagt, ich bin immer noch ein wenig fassungslos, dass wir irgendwie schon so richtig in 2024 “drin” sind. Es fühlt sich für mich immer noch nach Jahresanfang an - wobei ich die ersten Frühlingsboten schon sehr genieße.

Heute folgt Teil 2 der 12 Zeithacks für Produktivität, die zufrieden macht. Höher, schneller, weiter - das ist hier ja nicht unser Ziel, oder? Sondern eher: Die wichtigen Dinge schaffen, die Sachen, die dir etwas bedeuten - und dabei selbst nicht ständig vom Tisch fallen. Die Zeithacks sind nicht dafür gedacht, auch noch das letzte bisschen Effizienz aus deinem Alltag herauszuquetschen, sondern sollen eher deine Effektivität erhöhen.

Zum Beitrag gehört auch heute wieder ein Audio, damit ihr den Text auch hören könnt. Wenn ihr “The Happy Worklife” bei Spotify sucht und euch dort mit eurem Steady-Mitglieder-Login anmeldet, bekommt ihr neue “Folgen” auch dort automatisch angezeigt.

Inhalt

7) Jeder nur einen Bildschirm!
8) The power of three
9) Suchspiel: Findest du deine Ziele wieder?
10) Colour Coding for president
11) Batch it, baby!
12) Der umgekehrte Alarm

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden