Zum Hauptinhalt springen

Anfangen statt Aufschieben

herzlich Willkommen zum zweiten Deep Dive im September! Heute geht es hier um dieses Thema:

Dinge angehen, statt aufschieben! Ich glaube, es gibt wohl kein Thema, zu dem mich so viele Fragen erreichen wie zu diesem. Wie schaffe ich es ins Handeln zu kommen? Vom Planen zum Tun zu gelangen, ist manchmal gar nicht so einfach - und dafür kann es verschiedene Gründe geben. Die schauen wir uns heute einmal genauer an - und natürlich gibt es auch Tipps, was du gegen die verschiedenen Ursachen unternehmen kannst.

Weil das so ein großes und weites Thema ist, gibt es heute statt den BookNotes eine kleine "Weiterlesen"-Liste, mit Buchtipps (und Video-Tipps), von denen ich begeistert bin, rund um das Thema Aufschieben.

Viel Spaß beim Lesen!

Falls du jetzt weiterlesen möchtest, aber noch kein Steady-Mitglied bist, kannst du über den folgenden Button ändern. Auch "reinschnuppern" geht: Die Steady-Monats-Mitgliedschaft lässt sich mit ein paar Klicks monatlich kündigen! Du hast sofort Zugriff auf rund 70 Texte, die ich für Deep Dive und Newsletter bereits geschrieben habe.

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden