Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #43 +++

Ahoi Abenteurer,

heute Morgen konnte ich auf dem Weg zum Penny nur Konturen im Bodennebel erkennen, er waberte wie Rauch um mich herum. Als in der Ferne jemand wie in Zeitlupe aus den Schwaden heraus trat, musste ich kurz an The Fog denken. Der Horrorfilm von John Carpenter hat mir als Kind so richtig Angst gemacht. Aber natürlich schlurfte kein untoter Seemann ins fahle Licht, sondern nur ein Rentner mit seinem Rollator - ohne Enterhaken.

Als ich mir vor dem Eingang gerade einen Wagen nehmen wollte, hörte ich hinter mir eine brüchige Stimme:

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden