Zum Hauptinhalt springen

Vorschau: Videospiele im März 2023

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im März? Was macht mich neben Wo Long: Dynasty oder Resident Evil 4 neugierig?  Da ich noch keine VR-Hardware besitze, lasse ich Titel für die Virtual Reality außen vor. Ich sortiere die Spiele in chronologischer Reihenfolge und kommentiere einige. Videos binde ich übrigens nur zu Spielen ein, in die ich gerne reinzocken würde - so gibt es eine gewisse Gewichtung, die im Gespräch mit Ben von dessen Vorlieben ergänzt wird. Meine drei Favoriten sind diesmal: System Shock, Resident Evil 4 und Terra Nil.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden