Zum Hauptinhalt springen

+++ SPIELVERTIEFUNG: NEWSLETTER #15 +++

Ahoi Abenteurer,

als es kürzlich donnerte, plötzlich dunkel wurde und aus Kübeln goss, habe ich mal wieder bemerkt, dass es perfekte Spiele für spezielles Wetter oder saisonale Anlässe gibt. Wir haben damals, tief in den 80ern, z.B. California oder Summer Games am liebsten im Sommer der langen Ferien gezockt. Oder International Soccer zur WM. Was mir diesmal allerdings nicht passieren wird, also lieber weg von dieser Farce namens Katar...

...und zurück zum Gewitter: Ich hab mich auf die Couch verzogen und ein Spiel namens Strange Horticulture (Öffnet in neuem Fenster) auf der Switch installiert. Das hatte ich im Gegensatz zu Live A Live oder Xenoblade Chronicles 3 gar nicht auf der Liste potenzieller Besprechungen. Aber wie das so ist: wenn einem langweilig ist, probiert man Spiele aus, die einen irgendwie neugierig machen.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden