Zum Hauptinhalt springen

Videospiele des Jahres 2023

Meine neun Favoriten für PC & Konsolen - Schon zum Start von Spielvertiefung hatte sich das mit der Zahl 9 bei den Spielen des Jahres eingeschlichen. Und mit diesem dritten Mal ist es wohl langsam eine Tradition, also blicke ich mal kurz zurück auf die Gewinner der letzten Jahre. 2021 hieß mein Favorit Returnal, dicht gefolgt von The Forgotten City und dahinter Metroid Dread; die komplette Liste findet ihr hier. 2022 führte kein Weg an Elden Ring vorbei, dahinter überraschte mich Signalis vor God of War: Ragnarök; die komplette Liste findet ihr hier. Auch diesmal haben es einige kleine, abe...

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden