Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #83 +++

Ahoi Abenteurer,

ich melde mich zurück an Bord und bringe gleich mal ein paar Empfehlungen aus der ebenso verspielten wie durchschmökerten Winterpause mit. In der Breitseite hab ich ja schon erzählt, dass uns das zauberhaft-melancholische Ender Lilies und das kooperativ-chaotische Trine 5 zu Weihnachten gut unterhalten haben.

Zwar kamen beide nicht an den Spaß heran, den wir in den letzten Jahren mit Hollow Knight, The Forgotten City oder Tunic hatten, aber da gab es auch noch die letzten harten Knobelnüsse aus The Talos Principle 2. Und da konnte ich jede Hilfe gebrauchen, wenn mein Hirn sich mal wieder quer gestellt hat. Bei so manchem Rätsel hat der Blick von außen dann super geholfen.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden