Zum Hauptinhalt springen

+++ Flaschenpost #45 +++

Ahoi Abenteurer,

ich erinnere mich noch, dass ich ein, zwei mal fast zwischen Bücherbergen übernachtet hätte. Auch wenn die Ruhr-Universität in Bochum nicht für ihre Schönheit bekannt ist, gehörte die Universitätsbibliothek für mich zu den wunderbarsten Orten des Studiums. In gewisser Weise war das ein verrücktes Labyrinth, denn obwohl auf den ersten Blick alles so geordnet und klar war, konnte ich mich in diesem Dschungel aus Papier verlieren. 

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und diskutiere mit.
Mitglied werden