Zum Hauptinhalt springen

Im Gespräch: Martin Seng

Atomic Heart in der Kritik - Martin hat Politikwissenschaft studiert und ist freier Digitaljournalist, der u.a. für die Zeit schreibt. Wir sprechen diesmal über den Shooter Atomic Heart.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich interessante Gäste erneut begrüßen darf: Martin F. Seng ist zum dritten Mal dabei - er war letztens in Folge 024 mit mir vor dem Mikro, in der es vor allem um Fallout ging.

Martin hat Politikwissenschaft studiert und ist freier Digitaljournalist, der u.a. für die Zeit schreibt. Wir sprechen diesmal über den Shooter Atomic Heart, den Martin in diesem Artikel (Öffnet in neuem Fenster) für die FAZ und ich auf Spielvertiefung besprochen (Öffnet in neuem Fenster) habe.

Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer (Öffnet in neuem Fenster), die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.

Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden