Zum Hauptinhalt springen

Rezension: Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, XBS)

Mehr Gaukler als Magier - Gleich vorweg: Meine Haltung gegenüber Hogwarts Legacy war neutral bis skeptisch. Ich mag Fantasy, ich mag Action-Rollenspiele in offener Welt, aber ich bin eben kein Potterfan. Ich habe die Bücher von J.K. Rowling nicht gelesen, weil sie mich thematisch nicht interessierten. Die Filme habe ich nur am Rande miterlebt, wenn meine Frau und Kinder sie geschaut haben; zwei von ihnen kennen auch die Romane in und auswendig. Also: das Genre ist mein Fall, das Thema ist mir fremd. Daher haben wir dieses Spiel in der Familie gezockt, um mehrere Perspektiven zu vereinen.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden