Zum Hauptinhalt springen

Laufen

von Mia

Ich bin neulich das erste Mal im Regen laufen gegangen. Es hat nicht stark geregnet, der Regen war leicht genug, dass meine Klamotten nicht sehr durchnässt wurden und ich das Telefon in meinem kleinen Umschnall-Täschchen nicht in Gefahr brachte. Während ich so dahin joggte, am Fluss entlang, der an meinen letzten paar Lauf-Morgenden immer goldener, glitzernder Herbstkitsch und jetzt graupensuppenfarben war, dachte ich: perfektes Laufwetter.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Weekly

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von SodaKlub und diskutiere mit.
Mitglied werden