Zum Hauptinhalt springen

Guten Morgen, ich möchte mit Ihnen über Gott sprechen.

Beziehungsweise verschiedene Götter, diverse Götter, obwohl- schon eher weiss, schon eher männlich.

Wir feiern KI, wir feiern Chat GpT, wir diskutieren welche Gefahren es birgt, wenn Kinder ihre Hausaufgaben von dem Microsoft Scheiss anfertigen lassen. Und wer ist eigentlich das verdammt anbiedernde WIR, das immer meint, alle seien genauso blöd wie die Autoren.

Die sogenannte Zeitenwende. Ein Politikerbegriff mit den mittelmässigen Köpfen versuchen dem Volk ihr eigenes Unverständnis nahezubringen.

Es ist eine Zeitenwende in dem Militarismus wieder ein geiles Hobby ist, und die Mehrheiten AI für alle bejubeln, und von der Arbeitserleichterung reden.

Endlich braucht es keine literarischen Übersetzerinnen mehr, keine SchauspielerInnen, keine SprecherInnen, und keine Aufsätze, die man schreiben muss, keine mühsam aus Wiki zusammengetragenen Fachkenntnisse, keine Exceltabellen- Die AI erledigt das und wer jetzt nicht mitmacht den bestraft das Leben. Wie bei den Personal Computern, wie bei den Telefonen, sie wissen schon.

Was in den deutschsprachigen Berichten und Sendungen sehr wenig verhandelt wird, ist nicht der Wegfall, der Abbau von allem, was menschliches Zusammenleben angenehm machen kann, der Austausch, die Zusammenarbeit, der Kontakt, das Gespräch- hurra sagen die neuen Menschen, ich hasse Telefonate, ich liebe es mich selber einzubuchen, einzuloggen, und wenn eine AI, also eine verdammte Codekette das für mich erledigt: Prost.

Liebe Freundes- sanfte Erinnerung, 1 Bier oder 1 Abo? Es kostet 3 Euro. Und es bedeutet: Essen für mich-unendliche Liebe für euch.

Liebe Leute Knopf (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Sehr aktuelle Texte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sibylle Berg regelt das und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden