Zum Hauptinhalt springen

Update - Januar 2024

Hallo zusammen,

hier ist das erste Update für 2024. Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht, oder dass Ihr zumindest die Unterstützung bekommt, die Ihr im Moment braucht.

Ich ziehe mich für eine Zeit aus den sozialen Medien zurück. Alle Updates zu meiner Arbeit kann mensch künftig hier, auf meiner Ko-fi-Seite (Öffnet in neuem Fenster) (in englischer Sprache) oder auf meiner Website (Öffnet in neuem Fenster) finden.

Nächste Woche werde ich an der Veranstaltung im Salon Sophie Charlotte in Berlin (Öffnet in neuem Fenster) teilnehmen und im Februar werde ich die Bühne mit Sasha Marianna Salzmann und Max Czollek in München (Öffnet in neuem Fenster) teilen. Beide Veranstaltungen sind in deutscher Lautsprache.

Und eine weitere wunderbare Nachricht:

Die Sonderausgabe des Journals "German Life and Letters" (Öffnet in neuem Fenster) (englischsprachig) ist online!

Ich bin Prof. Sarah Colvin und Dr. Tara Talwar Windsor für ihre phänomenale Arbeit bei der Zusammenstellung dieser Ausgabe unendlich dankbar.

Wie unfassbar schön ist es, dass meine Arbeit in der akademischen Welt so viel Aufmerksamkeit erfährt? Danke!

Ganz liebe Grüße in die Runde,
Sharon

PS: Das Foto unten wurde an meinem Geburtstag Ende letzten Jahres aufgenommen. Ich habe einen Hubschrauberflug geschenkt bekommen. Ich war mir ehrlich gestanden der ganzen Sache nicht so sicher - daher mein Gesichtsausdruck - aber es war wirklich toll. Große Empfehlung!

Selfie von Sharon, die in einem Hubschrauber sitzt und mit einem schiefen Lächeln in die Kamera schaut
Kategorie Update

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sharon Dodua Otoo und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden