Zum Hauptinhalt springen

DIE REAGENZGLÄSER BRODELN!

Neue Folgen in Arbeit

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Haubner Inc.!
Hier kommt ein kleines PETE-Update, damit ihr nicht denkt, ich würde euen monatlichen Beitrag auf den Kopf hauen für Orangensaft-Trinkpäckchen und sonst nichts tun. 

Gute Neuigkeiten: Das Skript für eine frische Folge ist momentan in Arbeit. Mein Treffen mit Haiko und Michael, die mich beim Konzipieren und "plotten" der kommenden Episoden unterstützen werden, findet zwar erst Ende März statt, ich habe aber unabhängig davon schon mal selbst begonnen, an einer neuen Episode zu arbeiten. Einfach, weil ich mich selbst so sehr drauf freue, PETE wiederzusehen. :) Danke, dass ihr das möglich macht! Sobald die Folge fertig wird, erfahrt ihr es natürlich als erste. Bitte habt Geduld, ein paar Wochen dauert es auf jeden Fall.

Zum Abschluss noch ein kleiner Fun Fact: Wusstet ihr, dass PETE nicht immer so aussah, wie in den Videos, die euch heute so vertraut sind? Das erste Design ist mittlerweile über 12 Jahre alt. Voilà:

Bin ich froh, dass ich mich da noch mal drangesetzt habe. EIN HOCH AUF DIE ÜBERARBEITUNG!
Soweit dieses Update. Also, noch im Frühjahr 2020 wird es eine neue Folge geben, ich hoffe, ihr freut euch drauf! :)

Viele Grüße und einen schönen Abend,

euer Ralph 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von PETE und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden