Zum Hauptinhalt springen

Eine Woche Schreibpause - 27.02.2023

Eine Woche Schreibpause

Die Deadline für mein Romanmanuskript rast heran, und deshalb konzentriere ich mich gerade auf diese Aufgabe – für den Newsletter bleibt leider diese Woche keine Zeit und Kraft, deshalb möchte ich nur zwei Sachen mit dir teilen.

Zum einen dieses Zitat, das mir eine befreundete Klimaaktivistin aus Paris geschickt hat:

“We do not become activists; we simply forget that we are. We are all born with compassion, generosity, and love for others inside us. We are all moved by injustice and discrimination. We are all, inside, concerned human beings. We all want to give more than to receive. We all want to live in a world where solidarity and companionship are more important values than individualism and selfishness. We all want to share beautiful things; experience joy, laughter, love; and experiment, together.”

Hatte noch gar keine Zeit, zu fragen, wer das geschrieben hat, aber es mich sehr berührt.

Und dann wollte ich euch noch was zeigen. Der Verlag war dagegen, dass ich schon das Cover öffentlich mache, weil es noch etwas zu lizensieren gibt, aber ich schicke es trotzdem schon mal – bin sehr gespannt wie Du es findest, und bei Gelegenheit schicke ich auch das erste Kapitel mit.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raphael Thelen - Klima und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden