Zum Hauptinhalt springen

Ambulatorium und Live Sessions

Ich wünsche Dir für 2024 alles Beste und habe für deine Gesundheit Live Online Sessions, -Vorträge und Kurse entwickelt!

Ich weiss, es finden viele Veränderung in deinem Leben statt und oft kommst du viel zu kurz, ABER deine Gesundheit ist einfach dein höchstes Gut und ich bin u.a. dafür da dich daran zu erinnern :-)

Mir selbst würde es ebenfalls schwer fallen vor lauter Terminen und Verpflichtungen auch noch dafür zu sorgen, dass ich stets mein Befinden im Blick habe.

Dafür gibt es meine wöchentlichen Kurse! Wir treffen uns regelmäßig donnerstags über Zoom und massieren ganz entspannt unser Gesicht und sorgen zusätzlich dafür, dass über die Reflexzonen am Gesicht auch der ganze Körper stimuliert bzw. reguliert wird.

Ist das nicht fantastisch?

Nur für 1 Stunde! Willst du mehr darüber und andere Kurse, die im Februar statt finden, erfahren? Dann lies gerne meinen Blog dazu auf meiner Webseite (Öffnet in neuem Fenster)

Ab Februar findet bei mir und der Praxis ein 10 wöchiges Ambulatorium statt!

Hierfür suchen wir Patienten und Patientinnen, die gegen ein geringes Entgelt von den Absolventen der ABZ-Nord (TCM-Institut) unter meiner Aufsicht mit Akupunktur behandelt werden.

Falls du oder jemand den du kennst daran teilnehmen möchtest, melde dich gern per Anruf!

Mehr dazu findest du in meinem Blog (Öffnet in neuem Fenster)

Ich werde in Zukunft 1-2x im Monat Live über Zoom deine Fragen beantworten. Ich informiere dich diesbezüglich über diesen Qi-Letter, damit du daran teilnehmen kannst.

Du kannst mich jedoch jederzeit anrufen, wenn du Fragen zur TCM, zu meinen Heilpflanzen-Mischungen, den Behandlungen, Onlinekursen, Sessions, Vorträgen hast. Ich beantworte sie sehr gerne telefonisch, da ich einfach nicht dazu komme Emails zu lesen geschweige denn zu beantworten.

Bis nächsten Sonntag

Vivian A Ansuhenne, Heilpraktikerin, Dozentin, Mentorin für TCM