Zum Hauptinhalt springen

Sommer Sale!

…ausgesuchter Onlinekurse nur für kurze Zeit!

Ich habe mir überlegt was ich Dir für kurze Zeit vergünstigt anbieten möchte!

Meine Onlinekurse sind besonders, weil sie zu wichtigen Themen gut zu verstehende, informative Beiträge leisten. Themen wie Menstruationsbeschwerden bis hin zur Gesundheit im Alter werden Dir erklärt und mit Empfehlungen zur Selbstpflege versehen. In diesem Sale hast du die Möglichkeit für kurze Zeit die Onlinekurse etwas günstiger zu erwerben! Empfehle sie gerne weiter, wenn du zufrieden bist.

Und nun zum Sommer Sale (Öffnet in neuem Fenster)

*Meine TCM Empfehlungen zur Selbstpflege erhältlich im Onlineshop (Öffnet in neuem Fenster)

*Unsere Heilpflanzen Mischungen erhältlich bei Phytocomm.LU (Öffnet in neuem Fenster)

*Meine Praxis (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Vivian A Ansuhenne, Heilpraktikerin, Dozentin für Chinesische Medizin/TCM