Zum Hauptinhalt springen

Reminder + Vormerken!

Na, ich hoffe es geht Dir bestens und Du hast die letzten Tage angenehm verbringen können. Ich möchte Dich mit diesem Qi-Letter daran erinnern, dass ich im Moment, für kurze Zeit, Angebote auf ausgesuchte Onlinekurse habe🪷

Schau gerne im Shop unter Sommer Sale nach und empfehle die Onlinekurse gerne weiter. Es sind nicht einfach irgendwelche Kurse, sondern tragen einen großen Beitrag für Deine Gesundheit, Balance und Vitalität☯️ Sommer Sale (Öffnet in neuem Fenster)

Bitte Vormerken

Am 16.7 und 17.7.24 erhältst Du mit Sale15 15% Ermäßigung auf alle Mischungen nach Heilpraktikerin und TCM Expertin Vivian A Ansuhenne! Nutze diese Möglichkeit Deinen Bestand aufzustocken oder andere Mischungen auszuprobieren.

Gebe diese Information an eine liebe Person weiter, die Du gesund und vital sehen willst🎋

Falls Du Dich jetzt schon einmal umsehen willst, hier ist der Link zum Shop (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

Vivian☯️

tcm-hh.de (Öffnet in neuem Fenster)

Links und Shops meiner Praxis auf einem Blick hier (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Empfehlungen