Zum Hauptinhalt springen

Postillon Minus Newsletter 2.1/2023

"Ja, ich bin beleidigt. Na und?"

Postillon Minus Newsletter 2.1/2023

"Liebe" Abonnentinnen und Abonnenten,

gestern war Valentinstag. Sie wissen schon: Blumen, eine Karte, ein liebes Wort, saisonaler Geschlechtsverkehr. Und was habe ich als Ihr Minus-Newsletter-Einleitungspraktikant von Ihnen bekommen? Genau. Nichts. Nicht mal ein lieblos hingekritzeltes Bild Ihrer Kindergarten-Brut lag in meinem E-Mail-Postfach. Ist das der Dank??? Für all die Jahre, in denen ich Ihnen hier schreibe? War es wirklich zu viel verlangt, sich das Postillon-Logo auf den Rücken tätowieren zu lassen, ein Foto davon zu machen und mir zuzuschicken? Als kleines Zeichen der Anerkennung? Man könnte fast meinen, Sie würden monatlich für diesen ganzen Quatsch hier bezahlen und denken, dass DAS schon ausreichen würde.

Denken Sie mal darüber nach.*

Der Postillon

*Da Sie das ja eh nicht tun, entfällt in diesem Newsletter die obligatorische Umfrage bei Instagram. Das haben Sie jetzt davon.**

**Und das heißt nicht, dass das eine kreative Ausrede dafür sein soll, dass ich die Umfrage diesen Monat vergessen habe.***

***WEHE, Sie petzen's dem Chef!

Abgelehnte Artikelideen

Abgelehnte Faktillon-Ideen

Zu guter Letzt noch eine wunderbar absurde Übersetzung aus einem Stockbild:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Postillon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden