Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 10/2014

Erscheinungstermin: 03.11.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Das habe ich nun davon. Backe nie mit einem Journalisten im Sommer Butterstollen. Um den 26. Oktober veröffentlichte die Sächsische Staatskanzlei ein Sonderheft zum Weihnachtsland Sachsen, das in allen großen deutschen Tageszeitungen und in der Bahnzeitschrift "mobil" beigelegt war. Eine Doppelseite des Heftes füllen mein Stollen und ich. Das alles wäre kein Problem.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden