Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 11/2014

Erscheinungstermin: 30.11.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Eben noch Teig gefaltet und ein Malzstück gerührt. Übermorgen unter Meisterbäckern. Und vor wenigen Wochen bei Bremen, München und Stuttgart im Kurseinsatz. Mein Leben hat sich seit meiner Entscheidung zur Selbstständigkeit deutlich verändert. Die Straße ist am Wochenende mein Zuhause. Der Schreibtisch wartet werktags ungeduldig mit liebsamen und unliebsamen Papieren auf mich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden