Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 06/2021

Erscheinungstermin: 01.07.2021

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Ich sammele Brotbücher. Wie so vieles hat sich auch das in meinem Leben einfach ergeben. Angefangen hatte es damit, dass mir Verlage das ein oder andere Brotbuch zusandten, um es für den Blog zu rezensieren. Meine Stammleser werden sich noch erinnern, dass ich einige Jahre Brotbücher rezensierte und die meisten mehr oder minder nicht empfehlenswert waren, zumindest wenn ich meine Brotphilosophie zugrundelegte (wenig Hefe, viel Zeit, ...). Mit der Zeit sammelte sich so ein kleiner Berg an Brotbüchern an.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden