Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2024

Wer hätte das gedacht? Der Plötzblog ist am vergangenen Dienstag 15 Jahre alt geworden! Hätte mir am 27.02.2009 im zarten Alter von 25 jemand darüber berichtet, dass es meinen Brotbackblog auch im Jahre 2024 noch geben wird, dann hätte ich ihn wohl müde angelächelt. Vor 15 Jahren schrieb ich gerade meine Diplomarbeit und lebte in meiner Heimatstadt Freiberg. Dass das Jahr 2024 nicht nur 15 Jahre Plötzblog bedeutet, sondern auch 40 Jahre Lutz, ist ein netter Zufall.

Kurzfassung: Ich habe zum Blog-Geburtstag eine kleine Umfrage erstellt. Bitte nimm’ dir drei Minuten Zeit und beantworte ein paar Fragen zur Zukunft des Blogs.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden