Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 02/2023

Erscheinungstermin: 01.03.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine E-Mail, in der ein Leser gleichzeitig seine Freude über meine Bücher und andererseits sein Unbehagen über den Misserfolg mit dem einen oder anderen Rezept ausdrückte. Verzweifelt ist er an roggenlastigen Teigen: "Zu Beginn kam ich mit dem lockeren, klebrigen Teig nicht zurecht, was ich durch Zugaben von Roggenmehl ausglich. Die Brote schmeckten gut, aber sie waren nicht so leicht und locker, wie ich das erhofft hatte." Bei einem anderen Rezept kam das Brot als Fladen aus dem Ofen, obwohl zuvor (scheinbar) alles richtig lief.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden