Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 01/2023

Erscheinungstermin: 01.02.2023

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Zwei intensive Backwochen liegen hinter mir. Von 5 bis 23 Uhr nur in der Backstube und jeden Tag mit Freude über die Vielfalt, die sich aus so wenigen Zutaten herstellen lässt. So viel kann ich schon verraten: Ich habe für zwei Buchprojekte gebacken und die beiden Fotografen an ihre Grenzen gebracht. Aber das kennen sie schon von mir bzw. der Brotflut, die sie erwartet, wenn sie mit mir arbeiten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden