Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 01/2019

Erscheinungstermin: 30.01.2018

**********************

Themen

#01# Plötz' Einsichten

#02# Neue Rezepte

#03# In eigener Sache

#04# Brotkultur

#05# Medienspiegel

**********************

Impressum: www.ploetzblog.de/impressum (Öffnet in neuem Fenster)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Das neue Jahr ist da und fühlt sich nach nur 31 Tagen gar nicht mehr so neu an. 2019 ist für mich ein besonderes Jahr. Es wird nicht nur ein Buch erscheinen, das eine große fachliche Lücke in der Sach- bis Fachbuchliteratur füllt, sondern es steht ein Jubiläum an. Der Plötzblog wird im Februar zehn Jahre alt. Dies zum Anlass genommen, habe ich mich zu kleinen und großen Änderungen im Blog aufgerafft, sozusagen eine Frischzellenkur. Nach und nach werden bis Ende Februar hier und da Veränderungen erkennbar sein, die ich dann auch hier im Newsletter vorstelle.

Die größte Änderung wird mein Abschied von Facebook sein.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden