Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 12/2018

Erscheinungstermin: 31.12.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Nachdem ich nun im November-Newsletter mit der Achtung vor Anderen endete, muss ich diesen letzten Newsletter des Jahres mit den gleichen Worten beginnen. Ich schiebe aber noch zwei Wörter ein: die Achtung vor der Arbeit Anderer. Wer im Dezember im Blog unterwegs war, wird ahnen, worauf ich anspiele. Ein regionaler TV-Sender veröffentlichte Anfang des Monats ein Rezept samt Videoanleitung, in der ein Bäcker ein sternförmiges Weihnachtsbrot vorstellte. Es entstand der Eindruck, es wäre seine eigene Entwicklung. Ein Leser des Blogs machte mich darauf aufmerksam, dass dieses Rezept 1:1 vom Plötzblog übernommen, aber keinerlei Hinweis auf die Quelle gegeben wurde.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden