Zum Hauptinhalt springen

Newsletter 11/2017

Erscheinungstermin: 02.12.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Halbzeit. 50% meiner diesjährigen Stollenkurse sind Geschichte. Ich kann ihn noch immer ersehen, erriechen und erschmecken, meinen Stollen, auch wenn nach 8 Stunden Stollenduft pro Tag die Lust auf Herzhaftes massiv wächst. Wie im vergangenen Jahr auch, waren heute zwei japanische Bäckerinnen zu Besuch und haben sich inspirieren lassen. 2018 trete ich mit meinen Kursen den Gegenbesuch in Japan an. Auch Südkorea steht auf dem Reiseplan. Dort wird bald mein "Brotbackbuch Nr. 1" erscheinen, genauso wie in China, Frankreich und Tschechien.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter-Archiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Plötzblog & Plötz’ Brotschau und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden