Zum Hauptinhalt springen

Zwei Stücke mit Percussion zu Beginn des Dezembers. Passend zum Winter ein wenig grooviger. ❤

Hintergrund-Info nur für euch in der Steady Community: 

Berger: Angelehnt an Berger Straße in Frankfurt am Main, wo ich mal gewohnt habe. Ich erinnere mich noch daran, als ich mit Sebastian Winkler, ein sehr guter Freund, den Track optimiert habe. Er hat den Beat auf dem Piano-Riff von mir gebaut. Das war in meinem Zimmer. Berger Straße 184, Bornheim Mitte. ❤

Bronx: Der Track ist ein Akkord: C#madd9 - I love this chord! Dieses "add" ist quasi cool, hoffnungsvoll, spannungsreich und die 9 dazu hat den gewissen Jazz Vibe. Das Schlagzeug ist von mir, kein Sample, sondern mit dem Piano eingespielt.

Viel Vergnügen beim Tanzen in den Dezember (-; 

https://lnk.site/berger-bronx (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden