Zum Hauptinhalt springen

Heute lieber Mensch hier bei Steady möchte ich dir

THE ONE HOUR PIANO & PAINT PERFORMANCE

vorstellen. Wir haben schon des Öfteren zusammen Musik gespielt und gemalt, um genau zu sein, Carlotta gemalt und ich Klavier gespielt und geschaut, was dabei so rauskommen kann .. Dafür haben wir einen wunderschönen Ort bekommen, der aber anonym bleibt :) Ich dachte kurz, ich wäre im Himmel.

Und ja, als eine Direktorin von ARTE im Juni die Idee gut fand, dachte ich mir, dass wir das Ganze was wir tun mal in ein schönes Video gießen. So haben wir es im August umgesetzt. Am 09.08 meinem Geburtstag :)

Du bist also eingeladen dir eine Kerze anzumachen und uns zuzusehen/hören, wie wir zusammen ein neues Format ausgestalten - 

PIANO MEETS PAINTING.

Und ja wie geschrieben,  am Tag der Aufnahme war auch mein Geburtstag und somit teile ich euch noch ein paar Behind the Scenes Bilder unter dem Videolink hier. Für mich ein unvergesslicher Tag.

Und was soll ich sagen - Dass du mich hier unterstützt, macht erst wieder so ein Projekt möglich, denn das Geld re-investiere ich genau für solche Visionen.

Danke vor Allem an die drei Filmer

Jonathan Goudefroy | Dominik Ruf | Michael Ruf 

Danke für den Cut: Jonathan Goudefroy

https://youtu.be/pWjl3Ncn43M (Öffnet in neuem Fenster)

Behind the scenes Bilder:

Dein Michael 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden