Zum Hauptinhalt springen

Buchkultur-Literaturkolumne #2 (Paket 1 & 2 & 3)

Meine Literatursprechstunde-Kolumne, die sechs Mal im Jahr in der wunderbaren Buchkultur (Öffnet in neuem Fenster) nachzulesen ist, erscheint in der ungekürzten Fassung in der Mitte zwischen zwei Heften auch immer hier auf Steady für meine Mitglieder.

Literatursprechstunde #2

Liebe Maria, wie kann ich mehr Lesen in mein Leben integrieren?

Was für eine schöne Frage! Nicht nur jetzt zum Jahresanfang, wo wir vor Motivation unserem Alltag das Beste abzuringen und die sportlichste, charmanteste, klügste und schönste Version unserer selbst zu werden vielleicht noch strotzen. Ich denke das ganze Jahr immer mal wieder darüber nach, wie ich mich (und euch) darin bestärken kann, dass ein Leben mit mehr Lesezeit einfach schöner ist, als ohne. Denn diese Lesezeit muss bewusst eingeplant und reserviert werden muss – und zwar von uns selbst. Lesen ist ein Tun!

Es gleicht einem Wunder, wenn

Dieser Text ist in der Buchkultur erschienen und zudem hier für meine Steady-Mitglieder lesbar. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest

Schau die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden