Zum Hauptinhalt springen

Fröhlicher Zwischenruf für alle - zu Paket 3

Ihr Lieben, ihr habt – seit einiger Zeit oder seit neuestem – das Paket 3 auf meinem Steady-Kanal gebucht oder (von bezaubernden) Menschen eine Gastmitgliedschaft dafür erhalten.

Dieses Paket ist ja ein wenig interaktiver und ich möchte kurz sicherstellen, dass ihr nichts davon verpasst und alles nutzen könnt, was dieses Paket für euch bereithält.

Wenn ihr auf Instagram aktiv seid, gibt es im Close-Friend-Modus immer am Freitag und am Montag Stories nur für euch. Freitags lese ich euch ein Gedicht vor, die #Freitagslyrik, montags erzähle ich euch in der #Montagsprosa von meinen Plänen und für die kommende Woche. Diese Stories erkennt ihr, weil sie mit einem grünen Kreis gepostet werden oder ein Sternchen auf grünem Grund angezeigt wird. Wenn ihr am kommenden Freitag/Montag also keine Stories sehen könnt, in denen ich ein Gedicht vorlese oder etwas über die Messewoche erzähle, hat da irgendwas nicht geklappt.

Dann würde ich euch bitten, mir nochmal eine Nachricht direkt auf Instagram zu schicken, dann kann ich euren Account besser finden und zu der Liste hinzufügen.

Für diese extra Stories will ich langfristig auch einen Broadcast auf Insta für euch einrichten. Dann habt ihr das immer auf einen Blick. Die Funktion läuft aber noch nicht so, dass ich einen eigenen Kanal für diese Stories als Broadcast-Channel nur für euch einrichten kann. Ich bin dran, aber erstmal machen wir es weiter über die Close-Friends-Stories, ja? Ich melde mich, wenn es da Neues gibt.

Mit dem Podcast, den ich in Paket 3 für die Rubrik Magie des Vorlesens auf Steady einrichten will, befasse ich mich gegen Ende des Jahres. Bis zum 30.11. bin ich noch im ocelot und es ist noch ganz schön viel los. Danach schaue ich, dass es auch was zum Hören für euch gibt. Dazu hab ich sehr große Lust und auch schon viele Ideen.

Die persönliche Buchberatung, die zum Paket 3 gehört, startet im Frühjahr. Zwei Mal im Jahr könnt ihr dann mit mir Termine vereinbaren, bei denen ich euch via Telefon und Zoom eine halbe Stunde lang genau die Bücher empfehle, die ihr gerade braucht. Vorher tauschen wir ein paar Infos per Mail, damit ich mich gut vorbereiten kann. Ich melde mich im Februar, sobald wir die Termine ausmachen können.

Aber keine Sorge: Noch Anfang Dezember kommt ein eigener Text für die Pakete 2 & 3, der euch gut auf die besten buchgewordenen Weihnachtsgeschenke vorbereiten sollte.

Apropos Text: In Paket 2 gibt es monatlich einen Text, den ihr auch lesen könnt (das waren zuletzt die Lebensbücher).

Ihr bekommt dann zwei Wochen später immer einen weiteren Text aus den Rubriken von Paket 3. Ihr könnt euch also darauf einstellen, dass sich alle zwei Wochen ein Blick auf meinen Steady-Kanal besonders lohnt und ihr einen neuen Text findet. Ich kündige ihn zudem auch immer in den Stories auf Instagram an, aber per Mail verschicke ich weiterhin nur den frei zugänglichen Newsletter am letzten Sonntag eines jeden Monats.

Und zuletzt: Bitte prüft doch mal, ob in Paket 3 eure hinterlegten Adressen hier auf Steady (noch) korrekt sind. Ich will euch in diesem Jahr auf jeden Fall noch einen echten Brief schicken. Damit habe ich die Pakete nie beworben, aber seit ich Steady nutze, gehört das zumindest für dieses größte Paket zu meinen liebsten Arten danke zu sagen.

Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, lasst es mich jederzeit wissen. Hier oder in den DM's bei Instagram.

Ach ja und: Die Pakete heißen jetzt einfach weiterhin 1 bis 3. So bleibt mehr Zeit zum Lesen.

Danke, dass ihr da seid. ♡♡♡

Eure Maria

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden