Zum Hauptinhalt springen

Freitagsstundenfeelings 

... sind neu. Es sind (wie bisher die Langstrecken) exklusive Texte für Mitglieder der beiden Pakete Förderung und Community. Sie sind zu lang für Instagram und sie brauchen auch einen geschützteren Rahmen als ich ihnen dort bieten könnte. Freitagsstundenfeelings sind persönlich und assoziativ und ... wir schauen mal, was sie noch alles werden. Ich veröffentliche sie monatlich immer ein paar Tage nach dem Literaturthema, das ja für alle Mitglieder hier lesbar ist. Damit ist hoffentlich für alle von euch genau das dabei, was ihr hier sucht.

Im ersten Versuch will ich über die Gleichzeitigkeit schreiben:

Gerade jetzt zu Beginn eines neuen Jahres treibt mich dieses Thema besonders um. Wie angenehm wäre es doch, wenn wir hübsch geordnet ein Gefühl nach dem anderen erleben könnten, wenn wir uns von einem emotionalen Zustand schön gesittet in den nächsten begeben dürften. Jedes Gefühl, jede Erfahrung für sich abgeschlossen. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich seit einem Dreivierteljahr auf die ernsthaft gestellte Frage, wie es mir geht, antworte:

Dieser Text ist für die Mitglieder der beiden Pakete Förderung und Community. Ich freue mich, wenn du auch Mitglied werdend möchtest.

Schau die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und diskutiere mit.
Mitglied werden